Artist Services

Ich übernehme für eine definierte Zeit die Leitung deines Releases. Sei es für die Veröffentlichung von Singles, eines Albums oder einer Kombination aus beidem. Derzeit steht der Artist Service exklusiv für Künstler*innen zur Verfügung, die zuvor mein Mentoring in Anspruch genommen haben, unabhängig von der Art des vorherigen Mentorings. Die übernommenen Aufgaben können vielfältig sein – diese Punkte dienen lediglich als Anregung:

Playlist Pitching an offizielle DSP’s (Spotify, Apple Music, Deezer, Tidal)

Musixmatch Lyrics einfügen & synchronisieren

Am Release Tag alle Banner & Profilbilder anpassen auf allen Social Media Kanälen

Unterstützung beim schreiben der Pressetexten & Bio

Upload bei deinem Vertrieb

Konstanter Austausch via Mail UND Messenger

Vergünstigter Tarif bei YouTube Ads Schaltung

Ansprechperson für dich während und nach der Release Phase

Wichtig zu wissen: ich kann nicht für jedes Genre Artist Services übernehmen, da meine Kontakte die ich  seit 2017 aufgebaut habe, nicht für alle passen. Darum, auch wenn du ein Mentoring gebucht hast, kann ich dich nicht fix in das Artist Service Programm aufnehmen.

Interesse? Deine Anfrage kannst du direkt hier absenden:

6 + 3 =