COACHING

Das Coaching richtet sich an Personen, die ein spezifisches Thema angehen wollen. Hierbei hast du die Option, ein bestimmtes Coaching auszuwählen, oder eine 1:1 Session zu buchen, bei der deine Fragezeichen zu Ausrufezeichen werden. Du willst etwas individuell Zusammenstellen? Auch das ist möglich – melde dich hierzu einfach bei mir.  

Streaming Performance

Du hast bereits einige Releases auf Spotify, jedoch performt keiner so richtig gut? Du wurdest in einige Drittanbieter Playlisten angenommen, hast viele Streams erhalten, jedoch sind deine Monatlichen Hörer immer noch überschaubar? Oder du bist gar in Bot Playlists gelandet (das kann jedem mal passieren)?

Wenn du nun mehrmals genickt hast, ist das Streaming Performance Coaching das Richtige für dich. In dieser Beratung analysiere ich vorab deine Kanäle. Hauptaugenmerk ist Spotify und YouTube – Deezer und Apple Music nach Wunsch. Ebenso werden Themen wie korrektes wie auch erfolgreiches Pitching und Do’s & Dont’s beim kontaktieren der Kuratoren angeschaut. Ergänzt wird das Ganze mit nützlichen Tools, die du in deinen Streaming Alltag integrieren kannst.

Deine Investition für die Streaming Performance beläuft sich auf 880 CHF und dauert ca. 3.5 Stunden.

Social Media

Es gibt bereits zig Blog Beiträge mit den klassischen „How to“-Anleitungen, YouTube Kanäle mit pompösen Videos und diverses Material in den Sozialen Medien. Das kann überfordern. Ich höre immer wieder Sätze wie: „Was soll ich posten?“, „Die machen das so gut, ich kann das nicht.“ oder „Ich finde es so peinlich was auf TikTok läuft“.

Im Social Media Coaching tauchen wir in deine Posts ab, was läuft gut, was nicht, was passt zu dir, was weniger. Wir finden die Worte und Beitragsart, wie du deine Community am besten ansprichst. Wie du dein Alleinstellungsmerkmal hervorhebst und deine Fanbase erweitern kannst. Ebenfalls werden technische Themen angeschaut wie zB. Planungstools, Hashtag Verwendung, Lyrics richtig einsetzen und vieles mehr.

Wenn du bereits Erfahrung mit Werbeanzeigen auf Instagram / Facebook hast, können wir diesen Bereich ebenfalls abdecken.

Deine Investition im Social Media Coaching beläuft sich auf 595 CHF und es dauert 3 Stunden

Digital Marketing Complete

Wenn du dir beim Streaming Performance- und Social Media Package gedacht hast, dass beide relevant für dich sind, profitierst du vom Digital Marketing Coaching. Hier werden sowohl deine gesamten Streaming Kanäle, wie auch deine Social Media Auftritte analysiert und besprochen.

Dieses umfassende Coaching wird in 2 Sessions à 2.5 Stunden aufgeteilt. Deine Investition beläuft sich hierbei auf 1’200 CHF.

1:1 Fragerunde

Manchmal tauchen während eines Prozesses Fragen auf, auf die man im Netz keine Antworten findet, oder schlichtweg seine kostbare Zeit nicht in stundenlanges googeln verschwenden möchte.

Für alle Musiker:innen die jemanden in ihrem Kreis haben möchten, auf den sie jederzeit zurückgreifen können, sind die 1:1 Sessions genau das Richtige. Du kannst eine Stunde buchen und all deine Fragen über das Musikbusiness stellen (Hauptaugenmerk auf Streaming, Social Media, Digital Marketing, Vertrieb).

Diese Coaching Variante wird ausschliesslich online angeboten und dauert 1 Stunde. Deine Investition beläuft sich auf 220 CHF.

Alle Coachings finden online via Skype statt. Persönliche Coachings sind im Raum Zürich nach Absprache möglich.

Digital Wolves hat das Knowhow bei OneTon, dem Label des Zürcher Sängers Phenomden, im Bereich Playlisting & Marketing erweitert – in der heutigen Zeit ist das unabdingbar.

Philipp Schnyder / Labelmanager OneTon & Manager Phenomden