Seite auswählen

Text

Matteo

Matteo ist ein Singer-Songwriter aus dem Kanton Uri. Der Sänger wünschte sich eine ansprechende Biografie und einen aktuellen Pressetext für seine EP A Single Tree, VÖ im Juli 2017 und seine Single Grayscale, VÖ September 2018.. Digital Wolves setzte seine Wünsche dementsprechend um. Seine Fans wissen nun in wenigen Worten um was es geht. Ein potenzieller Booker muss sich nicht mehr die Mühe machen mehrere Artikel durchzulesen, mit einer kurzen und prägnanten Biografie wird somit jedem geholfen. 

Da schon eine dicke Staubschicht über meiner alten Biografie lag, hatte ich mir schon lange eine neue gewünscht. Dieser Wunsch wurde erhört und ich stiess per Zufall auf Digital Wolves. Nach einer Anfrage und einer darauffolgenden sehr netten Antwort war der Text auch fast schon geschrieben – nach weniger als einer Woche konnte ich einen wunderbaren, feinsäuberlich geschriebenen Text meine neue Biografie nennen. Gerne wieder!

Matteo