Website I PR-Text

NEO&NEO

Aufgrund diversen Hürden bei Wix wollte NEO&NEO ihre Website zu WordPress transferieren. Ausserdem wünschte sich die Band, dass der Auftritt/Look 1:1 übernommen wird. Digital Wolves veranlasste den Transfer zu WordPress, setzte die Website bei Cyon auf, registrierte die gewünschten E-Mail Adressen (@neoandneo.ch) und integrierte ihr bereits vorhandener Mailchimp Account. Zusätzlich wurde das SEO der Website gesetzt und ein Design ausgewählt, dass dem alten Look entsprach. Aufgrund der Einbindung von Songkick spart die Band Zeit beim Updaten der Live-Daten, da diese mittels Verbindung zu Spotify, Facebook, YouTube etc. an mehreren Orten ersichtlich sind. Durch die neue Website kann NEO&NEO auf eine professionelle, schnelle, wie auch responsive Website zurückgreifen. 

Ausserdem suchten sie für ihre Single Wild at Heart noch einen passenden Pressetext und wurden bei Digital Wolves fündig. Sie wünschten sich, dass die Handlung des dazugehörenden Videos mit eingebunden wurde.

Digital Wolves bringt Licht ins Dunkle, was die digitale Medienpräsenz von Bands angeht. Natalie hat erfolgreich unsere Webpage transferiert. Der Vorteil an Natalie ist, dass sie nicht nur eine Ahnung von der Digitalen Welt hat, sondern durch ihre Musikaffinität ihr Wissen optimal für die digitale Promotion von Bands einsetzen kann. Wir freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit. Es gibt noch viel zu tun.

Dominik Robin

NEO&NEO