MENTORING

Manchmal verlieren wir uns vor lauter Statistiken, Social Media Plänen, unzähligen Vertriebsmöglichkeiten und potenziellen Partner:innen für die Karriere. Dann kommt der Moment, wo man still steht und nichts geht mehr so richtig. Du willst einfach nur Musik machen und hast eigentlich gar kein Bock auf all das. Deine Musik ist genial, doch leider hört sie sich niemand an. Kommt dir das bekannt vor?

Woran das liegen könnte? Lass uns das gemeinsam herausfinden und deinen Weg definieren.

Ein weiteres Szenario kann sein, dass du ganz neu im Musikbusiness bist und gar nicht so recht weisst wo du beginnen sollst. Zu viel Fachjargon. Zu viele Möglichkeiten.

Folgendes erwartet dich bei einem Mentoring mit mir:

Wöchentlicher Austausch via Skype à 1.5h

Gemeinsame Zielsetzung

Dein USP (Alleinstellungsmerkmal) definieren

Release Plan festlegen (welche Single, welche Abstände) inkl. Content Planung

Unterstützung bei der Suche nach potenziellen Partner:innen (Label, Promoter, Booker, etc)

Profitiere aus meinen Learnings der letzten zehn Jahre in der Musikbranche

Ehrliches & konstruktives Feedback zur Musik / Künstlerimage

Ansprechperson für deine offenen Fragen, Ängste & Zweifel, welche wir in Antworten, Lösungen & Vertrauen umwandeln

Die oben genannten Punkte dienen als Richtwert. Mir ist es wichtig, dass wir das Mentoring nach deinen Wünschen und Zielen aufbauen. Damit das Mentoring für dich ein Erfolg wird, vereinbare ich mit dir vorher ein 15-minütiges Kennenlerngespräch via Skype – es ist essenziell, dass wir uns beide wohl fühlen & zueinander passen 🙂 Wenn du noch mehr über mich und meine Arbeit / Erfahrung wissen möchtest, klicke hier.

Deine Investition für das 4-wöchige Mentoring Programm beläuft sich auf 599 CHF. Wenn du mehrere Mentorings am Stück buchst, erhälst du einen Rabatt von 10%

Marcel / We the Young

„Natalie hat mich so gechallenged und mit Inputs und Tools ausgerüstet, dass ich meinen Weg durch den Musikdschungel sehen und die Reise mutig antreten kann. Danke für die tollen Sessions!“

Carola Wirth / MOIRA

„Natalie ist eine super Begleiterin während einem Release. Sie hat nicht nur viele Kontakte im Musikbusiness, die sie gerne mit ihren Kund:innen teilt, sondern sie ist auch eine tolle, ehrliche Anlaufstelle für alle möglichen Fragen und Bedenken. Von „wer könnte ein guter Label-Partner:in oder Booker:in sein“, bis zu „was kann der Inhalt meiner nächsten Social Media Kampagne sein“? Natalie weiss immer einen Rat und ist mit ganzem Herzen bei der Sache. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!“

Philipp Schnyder / OneTon Labelmanager & Manager Phenomden

„Digital Wolves hat das Knowhow bei OneTon, dem Label des Zürcher Sängers Phenomden, im Bereich Playlisting & Marketing erweitert – in der heutigen Zeit ist das unabdingbar.“

KAØØS

„Die Zusammenarbeit mit Natalie war grossartig! Sie ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und gab mir ein sicheres und gutes Gefühl alle meine Fragen stellen zu können. Die Mentoring Sessions mit Natalie haben mir wahnsinnig weiter geholfen und gaben mir viel Sicherheit und Klarheit für meinen ersten Release. Ausserdem ist sie als Mensch sympathisch und voller Energie und Lebensfreude, was unsere gemeinsame Zeit nicht nur produktiv, sondern auch in allen anderen Aspekten empfehlenswert gemacht hat.“

Weitere Angebote: