Seite auswählen

Playlist Promotion

EffE

Der Schweizer Mundart Rapper EffE veröffentlichte im Januar 2018 sein Album KPTN HOOK, Vol. 2. Fokus lag hier auf den Schweizer Playlists, wie Schwiizrap. Durch eine Aufnahme in die Spotify Playlist konnte EffE auf den Tracks Universum, Benzin und Hinde ine einige Streams verzeichnen. Nebst Spotify nahm Digster und Filtr ebenfalls seine Songs auf. Durch das rege Teilen und Hören verschaffte sich EffE einen Platz in den Spotify Viral Charts (Peak #12). Zusätzlich konnte Digital Wolves einen Artikel beim US-Blog Earmilk für EffE in die Wege leiten

Releases

KPTN HOOK, Vol. 2

Ich habe Natalie ein paar Wochen vor Release kontaktiert und sie hat mein Album KPTN HOOK, Vol. 2 erfolgreich an diverse grosse Spotify Playlists der Schweiz gepitcht. Kann ich jedem unabhängigen Künstler weiterempfehlen!

EffE