Playlist Promotion

Priya Ragu

Die Zürcherin Priya Ragu hat im März 2019 ihre erste Single Lighthouse veröffentlicht. Schon die erste Veröffentlichung sorgte für Furore & ging weit über die Schweiz hinaus (VH1 India, BBC Asia berichtete von ihr). Ebenso wurde der Song in diverse Listen aufgenommen. Sowohl von Spotify, wie auch den Major Label Listen Digster & Filtr.

Im Mai 2019 folgte die zweite Single Forget About. Auch diese war Schnurstracks in diversen Playlisten prominent platziert. 

Nach der Promo mit Digital Wolves erreichte Lighthouse 27k Streams und Forgot About 70k Streams.

***Update Oktober 2020**** 
Alle bereits veröffentlichten Songs wurden von allen Plattformen runtergenommen, da Priya nun einen Deal bei Warner Music UK unterzeichnet hat, yaaay 🙂

Releases

Lighthouse
Forgot About You