Playlist Promotion

Tobias Jensen

Wenn man irgendjemandem die Widrigkeiten des Lebens ersparen möchte, dann Tobias Jensen. Man will ihn unter die Flügel stecken und in seiner Unschuld abschirmen. Aber der kraushaarige Däne mit Augen so gross und rund wie zwei Kugeln Mocca-Glacé ist viel tougher als seine Songs vermuten lassen. In weit über 300 Konzerten hat er zuerst mit seiner Band Karavann und dann als Solo-Musiker seine Dämonen konfrontiert. Wenn die Nacht hereinbrach und sie hervorgekrochen kamen, stellte er sich im Studio auf und bannte sie mit seinem entwaffnenden Gesang auf sein Solo-Debut, Night Shift EP.

Die Playlist Promo für seine erste Single Battles, Battles war ein voller Erfolg. Nebst den Digster Playlisten haben einige private Editors den Song aufgenommen. Unter anderem Mahogany. Nach den 4 Wochen Promo hatte der Song insgesamt 66K Streams.

Releases

Battles, Battles